Finden Sie schnell portalfräse kaufen für Ihr Unternehmen: 114 Ergebnisse

Warenspender

Warenspender

Komplettsortiment zur Optimierung Ihres Regals Regaloptimierung ist der Fachbegriff für Regalordnung und Regalauszeichnung. Unverzichtbare Scannerschienen, individuell gestaltbare Werbeblenden und Struktur schaffende Fachteiler bilden den Rahmen einer gelungenen Regalgestaltung. Für Atmosphäre und Belebung durch visuelle Reize sorgen dann die beweglichen Regalstopper, Wobbler und weitere Informationsträger wie Prospekthalter und Einzelblatt-Halter. Regaloptimierung ist also die harmonische Zusammenführung aller Elemente zur Gestaltung einer ordentlichen, funktionellen und ansprechenden Warenpräsentation im Regal, also direkt am PoS. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Verkaufsautomat-Lemgo/de/?pdf=true Katalog 4: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Angesichts der Coronakrise möchten auch wir helfen, die allgemeine Ansteckungsgefahr zu senken. Neben Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz fertigen wir nun auch professionellen Spuckschutz Unsere Produktion ist angelaufen, wir können kurzfristig liefern! Den ästhetischen Spuckschutz aus Plexiglas bringen wir auf das Maß, das Sie benötigen (auch Winkelkonstruktionen sind möglich). Unsere Standardvariante beträgt 80x80 cm und lässt sich mit Winkeln auf den Tresen schrauben, steht aber auch von selbst. Der stabile - und gleichzeitig leichte Rahmen - aus Aluminium ist pulverbeschichtet und leicht zu reinigen.
Spuckschutz-Systeme

Spuckschutz-Systeme

Systeme für Spuckschutz Profile für die Herstellung von Schutzwänden – ab sofort & auf Maß lieferbar
Schraube für Stellteller GSH M30X250/TSS/BK

Schraube für Stellteller GSH M30X250/TSS/BK

Schraube für schwenkbaren Stellfuß; Stahl, glanzverzinkt *** keine präferenzbegünstigte EG-Ursprungsware *** Produktinformation: - Für schwenkbare Stellfüße. - Schwenkbereich +/-4°. Produkthinweis(e): - Passende Tellerfüße . Produktvariante(n) (Preis und Mindestmenge auf Anfrage): - Komplett montiert mit Stellteller. - Edelstahl. A: M30 Artikelnummer: GSH M30X250/TSS/BK B: 250 C: SW24 D: 16 E: 57700
2-02 Hang Tab

2-02 Hang Tab

Hang Tabs sind eine praktische und preisgünstige Lösung zum Aufhängen eines Produktes. Sie eignen sich hervorragend bei Fehlen der Eurolochung. Standard Hang Tabs werden bei allen Blisterhaken mit einem oder zwei Stegen verwendet. Aber natürlich kann man sie auch für viele Merchandising Strips einsetzen.
Transportrollen

Transportrollen

Transportrollen zur Beförderung des Walzguts zum nächsten Bearbeitungsschritt sind ebenfalls in alle Varianten möglich. Auch verschleißfeste Rollen für Förder- anlagen in sämtlichen Legierungen fertigen wir Ihnen.
Die Alleinstellungsmerkmale

Die Alleinstellungsmerkmale

Quick MOVE bietet einzigartige Möglichkeiten für die Optimierung und Planung Ihrer Produktionslogistik! Einzigartige Alleinstellungsmerkmale 1. Vollkommen flexible 3D-Streckenführung Horizontal, vertikal, enge Kurven, jede gewünschte Steigung. Umfährt jedes Hindernis. Ihren Hallenboden können Sie für andere Dinge nutzen! 2. Unabhängige Taktung mit einzelnen Zügen möglich individuell steuerbare Züge, die an Be- und Entladestationen unterschiedliche Geschwindigkeiten und Start/Stop erlauben. Effiziente Nutzung von Mitarbeitern und Maschinen. 3. Überzeugend wirtschaftlich Anschaffung und Betrieb sind günstig, Wartungsaufwand ist gering, Finanzierung führt zu Einsparung, Aufbau und Start am Wochenende möglich. 4. Wege bleiben immer frei Quick MOVE umfährt jedes Hindernis und ist selbst in engen und verbauten Räumen integrierbar. Durch die freie 3D-Streckenführung bleibt Hallenfläche frei. 5. Kurz – mittel – lang – sehr lang Wie gewünscht! Quick MOVE ist einzigartig flexibel. Das 3D-Fördersystem ist jederzeit flexibel erweiterbar. Änderungen der Förderstrecke sind durch die modulare Bauweise auch nachträglich sehr einfach möglich. 6. Mit vorhandener Fördertechnik kombinieren Quick MOVE kann einfach an Ihre bestehende Fördertechnik angebunden werden. Sparen Sie sich zusätzliche Transfereinheiten und nutzen Sie vorhandenes Equipment.
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
Oberflächentechnik

Oberflächentechnik

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir folgende Oberflächen an: Pulverbeschichtung KTL - Beschichtung Galvanotechnik (Verzinken bzw. Verchromen der Rohre) Feuerverzinkung
POS / POI Systeme

POS / POI Systeme

Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Präsentieren Sie Ihre Waren stilvoll oder schaffen Sie "Eye-Catcher". Wir konzipieren und realisieren für Sie anwendungsbezogene POS- / POI-Systeme* vom Einzel-Display bis zum multimedial vernetzten Informations-System. Visuelle Anzeige-Medien wie CRT - LCD - Plasma - Großbild-Projektion Zielgruppenorientierte Shop-Beschallung Technik für Event-Marketing Audio- / Video-DVD-Vorführungssysteme Technische Komponenten für den Ladenbau *POS = Point Of Sales *POI = Point Of Information
Transportbehälter Expand PodiumCase

Transportbehälter Expand PodiumCase

Es ist einerseits als eine einfach zu bedienende Transportbox einzusetzen und kann andererseits schnell und unkompliziert mit entsprechendem Zubehör zu einer geräumigen Theke umgebaut werden. Mit der optional erhältlichen Deckelplatte, Skirtingboard, Einlegeregale und Grafik (hir im Shop ebenfalls erhältlich) ist, ruckzuck, eine Theke entstanden. Die einzigartige Form in Verbindung mit dem großen Stauraum wird Ihr Event bereichern. Im Inneren sorgen herausnehmbare Ablagebretter für eine geordnete Unterbringung Ihrer Broschüren, Demoprodukte, Getränke usw. Unter Verwendung eines Grafikumhanges (Wrap) steht außerdem eine zusätzliche Werbefläche auf der Außenseite der Theke zur Verfügung. Das Expand PodiumCase bietet sich als perfekte Transportbox für das Expand 2000, das Expand MediaFabric und unsere anderen Produkte an. Maße: H 98 x B 65 x T 45 cm
Kamlock-Stopfen

Kamlock-Stopfen

Kamlock-Stopfen (Art.-Nr.: WZ-KLSTO40) Kamlock-Kappe 40 Artikelnummer: WZ-KLSTO40 Anschluss - NW40 Material - Aluminium Preis - auf Anfrage
Stopperzylinder für Fördersysteme, Rollenbahnen und Rollenbänder WPS 500

Stopperzylinder für Fördersysteme, Rollenbahnen und Rollenbänder WPS 500

Stopperzylinder für Fördersystem, Rollenbahnen und Rollenbänder WPS 500 ▪ Positionsgenaues Abbremsen und Vereinzeln von Paletten ▪ Einstellbare hydraulische Dämpfung mit pneumatischer Kolbenrückstellung ▪ Massen bis 1.200 kg und Geschwindigkeiten bis zu 40 m/min ▪ Gehäuse: Aluminium, schwarz eloxiert, Stößel: vernickelt ▪ Gehärteter Anschlag ▪ Näherungsschalter für die Endlagenabfrage (optional) ▪ Sonderausführung: Palettenstopper für Reinraum Kl. 5 (ISO), Kl. 100 (US), Kl. 3 (VDI) ▪ RoHS konform: Richtlinie 2002/95/EG Artikelnummer: WPS 500 Dämpfung: hydraulisch Massen: bis 1200 kg Geschwindigkeit: bis 40 m/min Zubehör: Näherungsschalter Hub horizontal WPS 310 / 320: 15 mm Hub horizontal WPS 500: 20 mm Hub vertikal WPS 310 / 320: 8 mm Hub vertikal WPS 500: 15 mm
Empfang und Wachdienste

Empfang und Wachdienste

Damit Ihre Kunden immer nett begrüßt werden, bieten wir umfassende Empfangsdienste. Diese Dienste nehmen Ihren Mitarbeitern bei Bedarf viele Aufgaben ab.
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Wenn Sie Ihre Anfrage an einem Werktag zwischen 9.00 und 14.00 Uhr abschicken, erhalten Sie heute bis 16.00 Uhr ein Angebot. Gostnorm Translate ist ein hochspezialisierter Übersetzungsdienst, der sich ausschließlich auf technische Übersetzungen konzentriert und seine Dienste ausschließlich für Unternehmen anbietet. Mit einem tiefen Verständnis für technische Fachterminologie und Industrienormen gewährleistet Gostnorm Translate präzise und fachgerechte Übersetzungen in einer Vielzahl von technischen Bereichen, darunter Ingenieurwesen, Informationstechnologie, Elektronik, Maschinenbau und mehr. Unsere Garantie GOSTNORM AG garantiert ausdrücklich für Qualität und Einhaltung der Lieferzeiten. Wenn Sie mit einer Arbeit nicht zufrieden sein sollten, wird Ihnen so schnell wie möglich eine überarbeitete Version angeboten. Sollte auch diese zweite Version Fehler enthalten, haben Sie das Recht auf eine teilweise oder vollständige Rückerstattung des Preises. Nachfolgend finden Sie hier die Bedingungen und Modalitäten für die Beanstandung einer Arbeit. Falls die festgelegte Lieferfrist um mehr als ein Drittel überschritten wird, und falls die Verspätung direkt und allein von GOSTNORM AG zu verantworten sein sollte, erstatten wir Ihnen bis zu 100 % des Übersetzungspreises. Unser Expertenteam besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Übersetzern, die sowohl über sprachliche Kompetenz als auch über fundiertes Fachwissen verfügen. Durch den Einsatz modernster Übersetzungstechnologien und -werkzeuge stellen wir sicher, dass die Qualität, Konsistenz und Genauigkeit der Übersetzungen immer auf höchstem Niveau sind. Darüber hinaus achten wir auf die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer technischen Dokumente. Unsere strengen Datenschutzrichtlinien stellen sicher, dass Ihre Unternehmensinformationen und Daten sicher und geschützt bleiben. Mit unserem ausgezeichneten Kundenservice, unserer schnellen Reaktionszeit und unserer kundenorientierten Arbeitsweise streben wir danach, Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre technischen Übersetzungsbedürfnisse zu bieten. Vertrauen Sie Gostranslate, um die Sprachbarrieren zu überwinden und Ihre technischen Informationen erfolgreich in mehr als 144 Sprachen zu kommunizieren. Wir sind stolz darauf, Ihr zuverlässiger Partner für präzise technische Übersetzungen zu sein.
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

Projektmanagementsoftware - einfach, transparent und schnell. Alle Aufgaben und Projekte - zentral in einer deutschen Cloud, EU-DSGVO-konform factro® - die Webplattform für Tasks und Projektmanagement factro macht Aufgaben- und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Die Aufgaben- und Projektplanung mit factro hilft Ihnen, Ziele und Anforderungen klar zu vereinbaren. Verantwortliche festzulegen und Prioritäten zu setzen. Behalten Sie Fortschritte, Ergebnisse und Termine im Blick und bleiben Sie auf Kurs. factro ist Ihre zentrale Arbeitsplattform im Web. Sie können auch externe Partner in einzelne Aufgaben und Projekte einbinden. Die Chat Funktion sorgt für eine schnelle und direkte Kommunikation – ohne E-Mails. Egal ob Projekt- oder Einzelaufgaben, für Mitarbeiter und Teams ist jederzeit klar welche Aufgaben gerade aktiv sind und welche noch anstehen. Der Blick aufs Gesamtprojekt macht es jedem leicht, schnell die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Alle relevanten Informationen zu einer Aufgabe sind direkt in der Aufgabe abgelegt und jederzeit abrufbar. Über wichtige Änderungen informiert Sie factro in Echtzeit. Aufgabenmanagement: Mit factro können Sie Aufgaben schnell und einfach spezifizieren, priorisieren und delegieren. Organisieren Sie Ihr Team, indem Sie festlegen, wer welche Aufgaben bearbeiten soll. Terminieren Sie Aufgaben und fügen Sie Dokumente und Beschreibungen hinzu, um Ihre Kollegen und Mitarbeiter optimal zu briefen. Die Aufgabenliste gibt Ihnen einen Überblick über alle Aufgaben. Diese können Sie beliebig filtern, gruppieren, sortieren und zudem als Ansicht speichern. Workbook: Das Workbook ist Ihr digitaler Schreibtisch, auf dem sowohl Projekte als auch einzelne Tasks angezeigt werden. Bearbeiten Sie Ihre eigenen Aufgaben oder delegieren Sie diese unkompliziert an Kollegen. Verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, was bei Ihrem Team anliegt: Wer arbeitet an was? Was ist als nächstes geplant? Projektmanagement: Fassen Sie einzelne Aufgaben zu Projekten zusammen. Erstellen Sie eine einfache und transparente Projektplanung mit Hilfe von Baumstrukturen und Gantt-Diagrammen. Sie haben jederzeit den Überblick über den Fortschritt Ihres Projekts. Was ist erledigt, was ist aktuell in Bearbeitung und was ist wann geplant? Workgroups: Mit factro werden Projekte transparent. Für Ihr Team, für Ihre Partner und für Ihre Kunden. Laden Sie externe User in einzelne Projekte und ermöglichen Sie ein gemeinsames Arbeiten. Nachrichten und Chats: Tauschen Sie sich per Chat zu Aufgaben aus – Emails werden überflüssig. Chats sind an Aufgaben gebunden, so dass Sie Details zum Sachverhalt jederzeit im Blick haben. Über relevante Informationen und Neuigkeiten zu Ihren Aufgaben werden Sie sofort benachrichtigt. Die Benachrichtigungsleiste ist Ihr Informationslieferant und Frühwarnsystem in einem. Bringen Sie alle Informationen direkt zum Mitarbeiter. Controlling: Als Führungskraft und Manager haben Sie immer den Überblick über die Leistungen: Welche Aufwände sind bereits angefallen und was ist wann geplant? Werten Sie aus, was in welcher Aufgabe, welchem Zeitraum, Aufgabenpaket oder Projekt geleistet wurde - oder noch ansteht. Kalender: Planen Sie Ihren Tag im factro Kalender und legen Sie Termine an. Sie möchten zu einer bestimmten Aufgabe ein Meeting ansetzen? Ziehen Sie die Aufgabe in den Kalender und laden Sie Kollegen ein. factro ist skalierbar - für kleine und große Teams … mehr unter www.factro.de
Marley Falttüren – Die neue Lust auf Raum

Marley Falttüren – Die neue Lust auf Raum

So praktisch und so schön: Falttüren bringen einfach mehr Raum in den Raum! Denn der Schwenkbereich für das Türblatt entfällt, und das spart im Vergleich zu herkömmlichen Türen viel, viel Platz. So kann man Räume besser ausnutzen, denn schließlich kostet jeder Quadratmeter Wohn- und Nutzfläche auch eine Menge Geld. Damit sind Falttüren der Problemlöser in schwierigen Raumsituationen.
Brandschutztüren

Brandschutztüren

Planung, Lieferung, Montage, Wartung, Umbau und Reparatur von Brandschutztüren mit und ohne Feststellungsanlagen
Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Mit dem richtigen Mix von Partnern aus den verschiedensten Segmenten können wir den Herausforderungen im Online-Bankenmarkt trotzen. Wir empfehlen, nicht nur auf Altbewährtes zu setzen, sondern auch den Mut zu haben, aus den klassischen Segmenten auszubrechen und Neues zu wagen. So können verschiedene Usertypen mit dem richtigen Partnersegment angesprochen werden. Für langfristigen Erfolg reicht eine gute Partnerauswahl allein nicht aus. Ein wettbewerbsfähiges und wirtschaftliches Provisionsmodell, effizientes Aktions- und Werbemittelmanagement, saubere Trackinggegebenheiten sowie ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Advertiser und Publisher sind unabdingbar für ein leistungsstarkes Affiliate-Partnerprogramm. Gerne unterstützen wir sie als erfahrene Affiliate Marketing Agentur mit unserer Erfahrung aus über 10 Jahren bei der Einrichtung ihres Affiliate Partnerprogramms.
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
Vorrats GmbH kaufen

Vorrats GmbH kaufen

Vorrats GmbH kaufen mit deutschem Bankkonto und Steuernummer. An vielen verschiedenen Standorten, zB Vorrats GmbH Berlin, Frankfurt, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart und Mannheim
ERP-Verwaltungssoftware

ERP-Verwaltungssoftware

Diese Software kalkuliert und überwacht Ihren kompletten Betriebsablauf. Von der Anfrage über Vorkalkulation bis hin zur umfangreichen Nachkalkulation und Fakturierung Ihrer Projekte zeigt Ihnen die PDM Software frühzeitig und in Echtzeit, wie Ihre Projekte laufen. Zudem bietet Ihnen die Projekt Daten Management Software die Möglichkeit einer Dokumentenverwaltung für jedes Projekt und die genaue Erfassung anfallender Arbeitszeiten sowie der Materialverbrauch als Einzelkostenwert.
Spuck- und Hustenschutz aus Plexiglas/Acrylglas für Traversen

Spuck- und Hustenschutz aus Plexiglas/Acrylglas für Traversen

Plexiglastrennwand für den Einsatz mit Traversen der Veranstaltungstechnik
Hustenschutz aus Echtglas CLEAN.D40

Hustenschutz aus Echtglas CLEAN.D40

Hustenschutz-Aufsteller für Tische, Counter und Theken. Mobiler Husten- und Spritzschutz aus Glas. Puristischer Hustenschutz oder Niesschutz für Theke oder Tisch. Die Nur-Glas-Konstruktion mit absolut reduziertem Design erfüllt höchste Ansprüche an hochwertige Optik, Standsicherheit und Hygiene. Stabil UV-verklebt und in einem Stück zusammengebaut geliefert. Auspacken, aufstellen – fertig! Der Abstand zwischen Hygiene-Schutzglas und Tisch- oder Thekenfläche kann individuell angepasst werden damit, dem Anwendungsfall entsprechend, Waren oder Dokumente ausgetauscht werden können. Individuelle Maße und Varianten auf Anfrage.
Spuck- und Virenschutz-Wand 100 x 75 cm

Spuck- und Virenschutz-Wand 100 x 75 cm

Spuck- und Virenschutz-Wand 100 x 75 cm, 5 mm original Plexiglas, transparent, ohne Durchreiche Unsere hochwertige und glasklare Schutzwand aus originalem Plexiglas für Theken und andere Arbeitsbereiche besteht aus einer hochtransparenten 5 mm Acrylglasscheibe im Maß 100x75 cm. An der Unterkante werden die Steckfüße montiert um die Scheibe auf dem Tisch platzieren zu können. Eine Durchreiche ist optional möglich, die Maße wären 25 x 8 cm. HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Artikel um kein medizinisches Produkt handelt. Die Schutzwand kann unterstützend wirken, um Mitarbeiter oder Kunden zu schützen, ersetzt aber keinesfalls die nötigen Maßnahmen der Hygiene, die dennoch einzuhalten sind. Produktmerkmale im Überblick: Acrylglasscheibe 100x75cm original Plexiglas 5 mm einfach aufzustellen Durchreiche (25 x 8 cm) optional möglich
Manuelle TeleKOOI®gabeln Grip&Reach

Manuelle TeleKOOI®gabeln Grip&Reach

Für den Transport von Lasten mit unterschiedlicher Tiefe können die manuellen TeleKOOI®gabeln eingesetzt werden. Diese manuelle Gabelverlängerung ist eine gute und günstigere Alternative zu den aufsteckbaren Gabelverlängerungen. Die patentierten Grip&Reach TeleKOOI®gabeln werden manuell verlängert. Die mechanisch beweglichen Außenschuhe sind an der Basisgabel befestigt und bleiben am Gabelstapler montiert. Die Art und Weise der Justierung der Außenschuhe ist hochinnovativ. Zur Veränderung der Gabellänge wird der Stift in der Spitze der Gabel, der auch als Schmiernippel dient, seitlich bewegt, wodurch sich der Verschluss entriegelt. Die Außenschuhe können nun mit der anderen Hand auf die gewünschte Länge eingeschoben bzw. herausgezogen werden. Der Verschluss rastet selbstständig wieder ein. Die manuellen TeleKOOI®gabeln Grip&Reach bieten folgende Vorteile: Können am Gabelstapler montiert bleiben, sind somit immer verfügbar leichte aber trotzdem robuste Konstruktion innovative Außengabeln, die sich nicht an Spanngurten verfangen können einfache und zeitsparende Verlängerung der Gabeln keine hydraulischen Teile niedrige Wartungskosten keine losen Teile Vergleich mit aufsteckbaren Verlängerungsgabeln: - Sie haben die Verlängerung immer dabei und sie ist jederzeit einsatzbereit - geringere körperliche Anstrengung - über Zwischenarretierungen sind mehrere Längen einstellbar - Kauf inkl. Grundgabel, somit eine preiswerte Alternative Vorteile der hydraulischen Verlängerungsgabeln (Baureihe RGE): - Absteigen ist nicht erforderlich: Gabeln werden vom Fahrersitz aus verstellt - können auf jede beliebige Länge eingestellt werden - Flache Unterseite (kein „hängen bleiben“) - inkl. integrierter, angeschweißter (wechselbarer) Manganleiste zum Schutz der Grundgabel
Gehäusefüße und Dämpfer

Gehäusefüße und Dämpfer

Gehäusefüße und Dämpfer Artikelnummer: 8GD03V30052 Material Körper: TPR UL94 HB Material Pin: PP UL94 HB
Infusionsbestecke

Infusionsbestecke

EINSTECHNADEL AUS KUNSTOFF / ODER - METALL. SEPARATES BELÜFTUNGSGERÄT MIT FILTER. FLEXIBLER SCHLAUCH MIT STANDARTLÄNGE 150 CM. TRANSPARENTE TROPFKAMMER MIT FLÜSSIGKEITSFILTER. PYROGENFREI.